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Immer nah und alles mit drin: Hermes Germany und masterplan legen den medialen Fokus auf Nähe

September 2023 – Die gemeinsame Erfolgskampagne des Paketlogistikers Hermes Germany und der masterplan media geht weiter: Der Rap-Song bleibt genauso wie der sympathische PaketShop Betreiber, der seinen Kunden und Kundinnen in allen Fragen des Paketversands mit der einzig richtigen Antwort hilft: „Is mit drin!“

Um den Paketversand stärker in die Alltagsroutine potenzieller Hermes Kunden und Kundinnen zu integrieren, setzen Hermes und masterplan einen Fokus auf das Leitmedium Out of Home. So wird die Botschaft „Pakete direkt ums Eck abgeben“ in ausgewählten großen Städten auf Großflächen und Ganzsäulen an Knotenpunkten und hochfrequentierten Straßen zu sehen sein, wobei jeweils sichergestellt ist, dass der nächste Hermes PaketShop in unmittelbarer Nähe liegt. Die generell hohe Dichte von deutschlandweit über 16.500 Hermes PaketShops wird darüber hinaus punktuell auch auf Digital Out of Home-Screens kommuniziert.

Digital werden bereits bekannte wie auch neue Spots eingesetzt. So ist ein Welpe froh, dass der Weg zum nächsten Hermes PaketShop nicht weit ist. Ausruhen muss er sich trotzdem, denn „er kriegt nur kurze Wege hin“. Die markanten Digital-Videos werden Awareness generierend über Connected TV (CTV) auf dem Big Screen ausgespielt. Ebenso laufen sie im Web und holen über ein zielgenaues Targeting die Adressaten zur richtigen Zeit am richtigen Ort ab. Display Ads sorgen per kontextuellem Targeting mit der passenden Werbung zum inhaltlichen Kontext für Relevanz beim Nutzer.

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Film: Hermes

Immer nah. Immer günstig. Hermes!