masterplan-media-logo-rgb

Time to switch!

Zu uns zu kommen, kommt einfach besser.

Wir verstehen unsere Profession als so vielschichtig, dass wir Expertise aus vielen Bereichen integrieren: Marketing, Kommunikation, Media, CRM, Controlling, Psychologie, Statistik, Accounting, Strategie und IT. 

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind uns enorm wichtig. So wichtig, dass für uns eine langfristige Karriereplanung entscheidend ist. Deshalb wollen wir mit Dir ins Gespräch kommen. masterplan ist jung und hungrig: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen, Freunden, Nerds, Brand-Lovers, Organisationstalenten, Planern, Account Managern… 

Wenn Du ebenso denkst wie wir und Lust auf Neues hast oder den Einstieg in ein spannendes Umfeld suchst, dann schreib uns und wir sprechen  über Praktika, Traineeships oder konkrete Job-Descriptions.

Was masterplan Dir zu bieten hat

Außer einem supernetten Team erwarten Dich bei uns viele Kollegen-Benefits. Von der Nutzung agentureigener E-Bikes und SUP-Boards, einem Zuschuss fürs Lunch und Deutschlandticket, flexiblen Remote-Work-Strukturen bis hin zu vielen Team-Events bieten wir Dir einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg-Winterhude. 

Benefits für Kollegen bei masterplan.


Momentan suchen wir für masterplan und unsere Tochterfirma DATAZULU:

Wie können wir helfen?