
Play – Video Advertising Summit in Hamburg mit masterplan-GF Carsten
Das wird spannend. Carsten teilt aus einem unserer BEST CASES seine Insights mit dem Auditorium des PLAY Video Advertising Summit 2023 Das Thema ist zukunftsweisend
Wir sind neutraler Berater und Partner unserer Kunden und stehen für eine nahtlose Transformation von Media-Expertenwissen in Marketing- und Kommunikationsstrategien. Analog oder digital, stationär oder mobil, in einer linearen oder On-Demand-Nutzung.
Der stetig steigenden Individualisierung, Digitalisierung und Mobilisierung in der Mediennutzung begegnen wir mit ganzheitlichen Lösungen, die offen für kreative Ansätze, Content-Lösungen und smarte Datennutzung sind.
Vielfältige Hintergründe und Erfahrungen bereichern unsere Agenturkultur und die Qualität unserer Arbeit. Deshalb arbeiten wir konsequent in disziplinübergreifenden Teams. Das schafft Raum für Veränderungen und Perspektivwechsel. Unser Anspruch ist eine Unternehmenskultur, in der sich jede*r nicht nur beruflich, sondern auch persönlich einbringen, entfalten und weiterentwickeln kann.
Three in a row beim Deutschen Mediapreis! Das haben außer uns nur OMD Germany und Mediaplus geschafft. Daneben drei Shortlist-Platzierungen.
Neben dem Deutschen Mediapreis haben wir den Deutschen Preis für Onlinekommunikation – kurz DPOK – einmal gewonnen und drei Shortlist-Platzierungen erreicht. Als sei das nicht schon genug, sind wir vom Best of Content Marketing Award – BCM – mit Silber ausgezeichnet worden. Auch beim German Design Award konnten wir punkten: Gleich zwei masterplan-Kampagnen gingen in bzw. aus der Kategorie „Excellent Communication Design“ als Sieger hervor!
AWARD |
Kampagne |
Kategorie |
Erfolg |
DPOK 2019 | Arbeiter-Samariter-Bund | Recruiting & Employer Branding | Shortlist |
DPOK 2019 | Thüringen (TMWWDG) | Kampagne des Jahres von Institutonen | Shortlist |
BCM 2019 | Arbeiter-Samariter-Bund | Content Campaign Employer Branding | Shortlist |
Deutscher Mediapreis 2020 | Kalkhoff E-Bikes |
Beste Mediastrategie regional | Shortlist |
DPOK 2020 | Kalkhoff E-Bikes |
Data Driven & Automated Communications | Gewonnen |
Deutscher Mediapreis 2021 | Tinder Swipe Night |
Beste Media-Strategie Digital | Gewonnen |
Deutscher Mediapreis 2021 | Tinder Swipe Night | Beste Media-Idee Markenerlebnis/ Event | Shortlist |
BCM 2021 | Tinder Swipe Night | Beste Content Campaign B2C | Silber |
DPOK 2021 | Tinder Swipe Night | Beste Social Media Communication | Shortlist |
Deutscher Mediapreis 2022 | Impfkampagne Niedersachen | Beste Mediastrategie regional | Gewonnen |
Deutscher Mediapreis 2022 | Impfkampagne Niedersachen | Beste Media Idee Non Profit | Shortlist |
DPOK 2022 | Impfkampagne Niedersachen | Multichannel Communications | Shortlist |
German Design Award 2022 | AOK Niedersachsen | Excellent Communication Design | Gewonnen |
German Design Award 2022 | Impfkampagne Niedersachen | Excellent Communication Design | Gewonnen |
Deutscher Mediapreis 2023 | Gifflar | Beste Mediastrategie regional | Gewonnen |
DPOK 2023 | Gifflar | Innovation des Jahres | Shortlist |
Das wird spannend. Carsten teilt aus einem unserer BEST CASES seine Insights mit dem Auditorium des PLAY Video Advertising Summit 2023 Das Thema ist zukunftsweisend
Schneller als gedacht und noch schöner als erwartet: Sie ist fertig! Und das ganze in weniger
Als Spezialist für digitale Werbung entwickelt, realisiert und misst die DATAZULU individuelle, datengetriebene Werbestrategien – ganzheitlich, flexibel und evidenzbasiert. Die Agentur ist eine 100%ige Tochter der