Anders denken:

Weiter, smarter, ganzheitlich.

Wir sind neutraler Berater und Partner unserer Kunden und stehen für eine nahtlose Transformation von Media-Expertenwissen in Marketing- und Kommunikationsstrategien. Analog oder digital, stationär oder mobil, in einer linearen oder On-Demand-Nutzung.
Der stetig steigenden Individualisierung, Digitalisierung und Mobilisierung in der Mediennutzung begegnen wir mit ganzheitlichen Lösungen, die offen für kreative Ansätze, Content-Lösungen und smarte Datennutzung sind.

Vielfältige Hintergründe und Erfahrungen bereichern unsere Agenturkultur und die Qualität unserer Arbeit. Deshalb arbeiten wir konsequent in disziplinübergreifenden Teams. Das schafft Raum für Veränderungen und Perspektivwechsel. Unser Anspruch ist eine Unternehmenskultur, in der sich jede*r nicht nur beruflich, sondern auch persönlich einbringen, entfalten und weiterentwickeln kann.

masterplanerin Anne-Kathrin Bida.

Anne-Kathrin Bida

Mitglied der Geschäftsleitung
„Unsere zentrale Aufgabe als Media-Agentur sehe ich darin, dem Kunden als Navigator zur Seite zu stehen und transparent aufzuzeigen, welche Kommunikationsmaßnahmen a) effektiv und b) effizient sind.“ Anne-Kathrin kennt alle Facetten der digitalen und analogen Markenkommunikation – sowohl aus Kunden- als auch aus Beratersicht. Nach über drei Jahren „Brand Communication“ bei bonprix und zwölf Jahren Mediaberatung bei der pilot Hamburg weiß Anne-Kathrin, was eine Mediaagentur leisten muss, um dem Kunden ein erfolgreicher und verlässlicher Sparringspartner zu sein.
Carsten Riemann-Kafsack ist Geschäftsführer und Inhaber von masterplan.

Carsten Riemann-Kafsack

Geschäftsführer und Inhaber
„Der stetig steigenden Individualisierung, Digitalisierung und Mobilisierung in der Mediennutzung kann man nicht mit verkrusteten Denkweisen und Strukturen begegnen – sondern nur mit ganzheitlichen Lösungen, die offen sind für kreative Ansätze, Content-Lösungen und smarte Datennutzung.“ Seit 2005 konnte Carsten seine umfangreiche Digital- Expertise aufbauen und in unterschiedlichen Stationen einsetzen: Mediacom, pilot, JOM. „Das zielgerichtete Ineinandergreifen von Media, Kreation und Customer Journey birgt die größten Chancen in der Kommunikation – nicht Einkaufsrabatte, Netzwerkzugehörigkeit oder Agenturgröße.“
Martina Kreher ist Mitglied der Geschäftsleitung von masterplan.

Martina Kreher

Mitglied der Geschäftsleitung
„Eine eindimensionale Betrachtung der Erfolgsmessung von Kampagnen führt zu falschen Schlüssen. Nur eine ganzheitliche Betrachtung von Online- und Offline-Conversion liefert die richtigen Handlungsanweisungen für effiziente Kommunikation.“ Nach zwei Jahren bei der JOM.com ist Martina seit 2015 Masterplanerin. Angesichts ihres komplexen Kundenportfolios, bestehend aus Institutionen, FMCGs, regionalen und überregionalen B2B- und B2C-Dienstleistern, konnte sie ihr Digital-Knowhow in umfangreiche Mediaexpertise über alle digitalen und klassischen Gattungen ausbauen. „Ganzheitliche und zielgruppenbasierte 360° Kampagnenstrategien sind der Schlüssel zu zielführender Kommunikation.“


Unsere Motivation sind unsere Kunden

Einblicke und Auszüge

Was Andere über uns sagen:

Awards und externe Auszeichnungen

kontakt(at)masterplan-media.de

+49 40 1801 762-46

+49 40 1801 762-99