
Business Breakfast Review: „Gifflar – vom schwedischen Gruß zur Mass Market Brand“
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt etwas verpasst! Nicht nur ein schönes Frühstück, sondern ebenso tiefe wie inspirierende Einblicke in die Marke
Wir sind neutraler Berater und Partner unserer Kunden und stehen für eine nahtlose Transformation von Media-Expertenwissen in Marketing- und Kommunikationsstrategien. Analog oder digital, stationär oder mobil, in einer linearen oder On-Demand-Nutzung.
Der stetig steigenden Individualisierung, Digitalisierung und Mobilisierung in der Mediennutzung begegnen wir mit ganzheitlichen Lösungen, die offen für kreative Ansätze, Content-Lösungen und smarte Datennutzung sind.
Vielfältige Hintergründe und Erfahrungen bereichern unsere Agenturkultur und die Qualität unserer Arbeit. Deshalb arbeiten wir konsequent in disziplinübergreifenden Teams. Das schafft Raum für Veränderungen und Perspektivwechsel. Unser Anspruch ist eine Unternehmenskultur, in der sich jede*r nicht nur beruflich, sondern auch persönlich einbringen, entfalten und weiterentwickeln kann.
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt etwas verpasst! Nicht nur ein schönes Frühstück, sondern ebenso tiefe wie inspirierende Einblicke in die Marke
November 2022 – Die Feld-Hinrunde der Hockey-Saison 2022/2023 ist vorbei und verlief für unsere 1. Hockey-Damen nicht ohne Stolpersteine. Verletzungsbedingte Ausfälle und mehrere aufpoppende Corona-Fälle
Als Spezialist für digitale Werbung entwickelt, realisiert und misst die DATAZULU individuelle, datengetriebene Werbestrategien – ganzheitlich, flexibel und evidenzbasiert. Die Agentur ist eine 100%ige Tochter der