masterplan-media-logo-rgb

Der Ort, an dem Glück geschmiedet wird!

März 2023 – Die NKL feiert Ihr 75. Jubiläum! Anlässlich dessen legt die Nordwestdeutsche Klassenlotterie bei ihren ohnehin sensationellen Gewinnen und Gewinnchancen noch einmal kräftig nach: Neben einem Jackpot mit bis zu 20 Millionen Euro winken denen, die mitspielen, 75 mal 1 Million Euro in Gold! Das sind je nach aktuellem Kurs ca. 18 KILOGRAMM! Als sei das der Herrlichkeit noch nicht genug, gibt es 1.000 Sachpreise, die auf ihre neuen Besitzer warten – darunter Neuwagen, Traumhäuser, Traumreisen und andere Luxusgüter. Absolut paradiesisch ist die Chance auf den Gewinn einer PRIVATINSEL im Wert von 3 Mio. Euro!

Damit hinterher keiner sagen kann, er hätte nichts davon gewusst, schaltet masterplan für die NKL eine schlagkräftige TV- und Digitalkampagne. Neben klassischem TV kommen Addressable und Connected TV – ATV & CTV – zum Einsatz, um die inkrementelle Reichweite zu pushen und auch jüngere Seher auf die im April startende Lotterie aufmerksam zu machen. Parallel laufen die Ads in den Socials, beispielsweise auf Youtube, fb und instagram.

Da der Loskauf als solcher nicht völlig selbsterklärend ist, läuft innerhalb der Kampagne ein kontextuell ausgesteuerter Erklär-Film, dem der Aufbau, der Ablauf und die Gewinnchancen entnommen werden können.

Für den Loskauf ist jetzt der beste Zeitpunkt, um von Anfang an dabei zu sein. Spätzünder können natürlich auch noch nach dem 1. April einsteigen.

NKL-Goldbaren in einer Schatztruhe.
Video abspielen
Film: NKL
NKL-Logo: So funktioniert die Kassenlotterie.
Video abspielen
Film: NKL

Wer schon immer mal mit seiner Nobelkarosse und einem Koffer voller Gold auf seine Privatinsel fahren wollte, sollte jetzt mal hier schauen: