masterplan-media-logo-rgb

Business Breakfast Review: „Gifflar – vom schwedischen Gruß zur Mass Market Brand“

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt etwas verpasst! Nicht nur ein schönes Frühstück, sondern ebenso tiefe wie inspirierende Einblicke in die Marke Gifflar. Carsten Kellner, Country Manager von Pågen Deutschland, sprach von den Herausforderungen in einem hart umkämpften Markt, in dem sich Gifflar gegen Mondelēz International, Dr. Oetker, Bahlsen und andere Schwergewichte behaupten muss.

Masterplaner Dennis Völz und Carsten Riemann-Kafsack skizzierten die mediale Antwort auf die Needs der Marke Gifflar und stellten das innovative und erfolgreiche Kampagnensetting vor.

Dass die Kampagne obendrein zwei Tage vorher in München mit dem Deutschen Mediapreis 2023 ausgezeichnet wurde, erwähnten wir bereits. Wir weisen trotzdem gern noch einmal darauf hin. Dass es für uns der dritte Deutsche Mediapreis in Folge war, sei an dieser Stelle auch noch einmal gesagt und deutlich betont!

Alles zur Kampagne und zu unserem gewonnenen Preis gibt es hier.

Wir danken Carsten Kellner und unseren zahlreichen Gästen für den spannenden Austausch! Das nächste Event ist schon in Planung!

Eindrücke des Business Breakfast im Agenturhaus von masterplan.