Review Business Breakfast 06.06.2024: Alle Zeichen auf Impact! Warum wir der Aufmerksamkeit mehr Aufmerksamkeit schenken müssen


„ATTENTION DRIVES IMPACT“

Neben markensicheren und hochwertigen Platzierungen von Kommunikation, sowie der bestmöglichen Werbewahrnehmung durch die Einbeziehung der Umfeldqualität in die Mediaplanung spielt die Formatauswahl eine entscheidende Rolle.

Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel erzielen eine deutlich bessere Werbeerinnerung und schaffen damit eine der Grundvoraussetzungen für weiterführende Marken- und Abverkaufs-Ziele.

Carsten Riemann-Kafsack: „Den größten Hebel zur Erzielung einer nachhaltigen Werbewirkung sehe ich in der Maximierung der Effektivität
von Kampagnen – bei einer wettbewerbsfähigen Absicherung der Effizienz. Oder anders gesagt die Wirkung der Kampagne entscheidet mehr über den Erfolg als der Einkauf.“

 

Die Zusammenfassung der Inhalte des Business Breakfast stehen unter dem folgendem Link als Download bereit

Business-Breakfast-Summary_short.pdf (78 Downloads )

Die vollständigen Unterlagen und Präsentationen können durch das folgende Kontaktformular angefordert werden: