masterplan-media-logo-rgb

Fertig!

Schneller als gedacht und noch schöner als erwartet: Sie ist fertig!

      

 

 

 

 

 

 

Und das ganze in weniger als sechs Wochen – LIKE!

 

Abriss bei masterplan: Bauarbeiten für die Agentur-Terrasse starten

Juni 2023 – Mediaberatung, Mediaplanung und Baggern? Bei masterplan sind Allround-Talente am Start – und werden Kindheitsträume wahr.

So hat sich unser Senior Manager Activation Planning kurzer Hand in einen Bagger geschwungen

masterplaner Dennis Völz hat sich in den Bagger gesetzt.
Foto: masterplaner Dennis Völz ist ein wahres Multitalent.

Die Terrasse der Agentur wird nämlich neu gestaltet. Oder besser gesagt: überhaupt erst errichtet. Die Bauarbeiten überlassen wir aber doch den Profis.

Die haben heute in einem ersten Step die Asphaltdecke des Hinterhofparkplatzes aufgebrochen und sind wirklich fix unterwegs.

Einladender Sitzbereich trifft auf grüne Oase

Wenn sie erst einmal fertig ist, soll die Terrasse gute 21 Quadratmeter zum Entspannen und Verweilen umfassen. Auf dem mit Holzdielen ausgestatteten Bereich finden alle masterplaner genug Platz.

Doch nicht nur die Terrasse an sich lässt die graue Großstadt-Tristesse verschwinden: Zusätzlich erhält sie eine Rundum-Begrünung.

Wenn die Bauarbeiter in dem Tempo voran kommen, gibt es in diesem Sommer bestimmt noch den einen oder anderen Grillabend.

…und in Zukunft auf jeden Fall ein kleines Stückchen mehr Grün auf einem von Hamburgs Hinterhöfen.