masterplan-media-logo-rgb

Three in a row beim Deutschen Mediapreis! Das haben außer uns nur OMD Germany und Mediaplus geschafft. Daneben drei Shortlist-Platzierungen.

Masterplans Award-Historie lässt sich sehen.

Neben dem Deutschen Mediapreis haben wir den Deutschen Preis für Onlinekommunikation – kurz DPOK – einmal gewonnen und drei Shortlist-Platzierungen erreicht. Als sei das nicht schon genug, sind wir vom Best of Content Marketing Award – BCM – mit Silber ausgezeichnet worden. Auch beim German Design Award konnten wir punkten: Gleich zwei masterplan-Kampagnen gingen in bzw. aus der Kategorie „Excellent Communication Design“ als Sieger hervor!

We proudly present: Die Chronologie der masterplan-Erfolgsserie!

 

AWARD

Kampagne

Kategorie

Erfolg

DPOK 2019 Arbeiter-Samariter-Bund Recruiting & Employer Branding Shortlist
DPOK 2019 Thüringen (TMWWDG) Kampagne des Jahres von Institutonen Shortlist
BCM 2019 Arbeiter-Samariter-Bund Content Campaign Employer Branding Shortlist
Deutscher Mediapreis 2020 Kalkhoff E-Bikes Beste Mediastrategie regional Shortlist
DPOK 2020 Kalkhoff E-Bikes Data Driven & Automated Communications Gewonnen
Deutscher Mediapreis 2021 Tinder Swipe Night Beste Media-Strategie Digital Gewonnen
Deutscher Mediapreis 2021 Tinder Swipe Night Beste Media-Idee Markenerlebnis/ Event Shortlist
BCM 2021 Tinder Swipe Night Beste Content Campaign B2C Silber
DPOK 2021 Tinder Swipe Night Beste Social Media Communication Shortlist
Deutscher Mediapreis 2022 Impfkampagne Niedersachen Beste Mediastrategie regional Gewonnen
Deutscher Mediapreis 2022 Impfkampagne Niedersachen Beste Media Idee Non Profit Shortlist
DPOK 2022 Impfkampagne Niedersachen Multichannel Communications Shortlist
German Design Award 2022 AOK Niedersachsen Excellent Communication Design Gewonnen
German Design Award 2022 Impfkampagne Niedersachen Excellent Communication Design Gewonnen
Deutscher Mediapreis 2023 Gifflar Beste Mediastrategie regional Gewonnen
DPOK 2023 Gifflar Innovation des Jahres Shortlist

 

In Summe blicken wir auf 16 ausgezeichnete Kampagnen – sechsmal gewonnen, zehnmal nominiert!

Mit etwas Glück und sehr viel Verstand wird aus der Shortlist-Platzierung beim DPOK 2023 noch ein Gewinn. Die Entscheidung fällt innerhalb der Live-Pitches vor einer hochkarätigen Jury am 30. Juni in Berlin. Möge der Bessere gewinnen.