masterplan & datazulu heben das Thema Brand Safety auf ein neues Level
Falschinformationen zu Konflikten wie Kriegen oder zu Wahlen sowie Fake News aller Art stellen Werbetreibende und Agenturen zunehmend vor die Herausforderung, die Markensicherheit im journalistischen Kontext aufrechtzuerhalten. Die enorme Anzahl täglich neuer Websites, die kopierte oder KI-generierte Inhalte veröffentlichen, verschärft diese Problematik noch.
Auf der Suche nach Lösungen entstand unsere Partnerschaft mit NewsGuard, einem Zusammenschluss qualifizierter Journalisten, die den bis dato größten und transparentesten Datensatz zur Vertrauenswürdigkeit von Nachrichtenquellen betreibt.
masterplan und datazulu erhalten so Zugang zu umfassenden Glaubwürdigkeitsbewertungen und -scores hunderter journalistischer Websites im deutschsprachigen DACH-Raum und können Werbebotschaften noch markensicherer an das hoch engagierte Publikum von Qualitätsjournalismus ausspielen.
„Es ist ein weiteres wichtiges Tool in unserem wachsenden Werkzeugkasten, der uns und unsere Kunden bei der Bewältigung vieler Herausforderungen in einer sich ständig wandelnden digitalen Werbewelt unterstützt.“ so Daniel Schwermer (Director Data Advertising bei datazulu)
Die Zusammenfassung unseres Webinars vom 29.08.2024 findet ihr unter dem folgenden Link.
Das Passwort hierzu bitte per Mail an kontakt@masterplan-media.de anfragen.