Masterplan Media Logo

SKL: Millionäre und Multimillionäre gesucht!

28.4.2020 – Die 147. SKL-Lotterie vom 1. Juni – 30. November 2020 steckt wieder voller Millionengewinne! Die monatliche Gewinnsumme steigt von Monat zu Monat an – bis zum Spitzengewinn von 20 Millionen € am Ende der Lotterie!

Um möglichst viele Menschen zu glücklichen Gewinnern zu machen, haben die SKL und masterplan eine reichweitenstarke Kampagne gestartet. Jan Josef Liefers zeigt als Markenbotschafter der SKL einmal mehr, wie maß- und sorglos das Leben als Millionär sein kann. Dies vermittelt Liefers der Zielgruppe über eine breit angelegte lineare TV-Kampagne, ergänzt durch ATV-Spots zur gezielten Verstärkung attraktiver Zielgruppenpotenziale. Das Printportfolio umfasst neben reichweitenstarken Programmzeitschriften, männeraffinen Titeln und Nachrichtenmagazinen auch überregionale Tageszeitungen.

Die digitalen Kampagnenelemente werden über eine individuelle Marktforschung zielgruppengenau ausgesteuert. Die Customer Journey wird so optimiert – mobil, auf dem Desktop und den relevanten Social-Media-Kanälen.

Wie auch Sie ganz einfach Millionär werden können, erklärt Ihnen Jan Josef Liefers auf unterhaltsame Weise:

Eine Klasse für sich! Jan Josef Liefers erklärt die SKL. Film ab!