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SKL-Lotterie: Markenbotschafter Jan Josef Liefers macht ab Oktober 2018 die „Leinen-Los“

Neben der Gewinnung neuer Lotterie-Spieler steht die Freiheit, das Leben nach den eigenen Wünschen gestalten zu können, im Vordergrund der neuen Kampagne. Masterplan setzt die neue strategische Ausrichtung medial um.

Die anspruchsvolle Zielgruppe der SKL darf sich auf einen unterhaltsamen Spot freuen – Jan Josef Liefers überzeugt mit einem Augenzwinkern, welche Möglichkeiten sich mit einem Gewinn ergeben. Das Kampagnen-Motto „Grenzen-Los frei“ und die damit verbundene Emotionalität lassen sich optimal im TV umsetzen – Liefers zeigt sich „Sorg-Los“ in der Hängematte und „Maß-Los“ bei einer Cocktail-Party am Pool der eigenen Villa.

Flankierend wird die Zielgruppe digital angesprochen. Das Printportfolio umfasst neben reichweitenstarken Programmzeitschriften und männeraffinen Titeln nunmehr auch Premiummagazine.

Für eine „Grenzen-Los“ gute Reichweite und „Maß-Los“ hohe Impressions sorgt die von masterplan media geplante und umgesetzte Strategie.

Lesen Sie das Interview mit Bettina Rothärmel, Vorstand Marketing und Vertrieb bei der GKL hier

https://www.wuv.de/marketing/jan_josef_liefers_gewinnt_mit_der_skl