Masterplan Media Logo

Schick doch, wo Du wohnst! Hermes beweist Kundennähe durch OOH-Kampagne 1

Schick doch, wo Du wohnst! Hermes beweist Kundennähe durch OOH-Kampagne

März 2022 – Auf die Nachbarschaft! Detailliert selektierte Großflächen und Ganzsäulen im shopnahen Umfeld weisen den Weg zum Hermes PaketShop ums Eck und zeigen einmal mehr die PaketShop-Dichte des Logistikers.

Mit über 16.000 Shops kann wirklich jeder „da schicken, wo er wohnt!“ – Haftung, Tracking und CO-Neutralität durch Kompensation inklusive. Ist nämlich alles schon mit drin. Is mit drin! 

Die OOH-Kampagne läuft über mehrere Dekaden in 10 deutschen Großstädten und erweitert die parallel laufende 360° Multiscreen-Bewegtbild-Kampagne in Kombination mit digitalen Maßnahmen – allesamt von masterplan stringent als Full Funnel Strategie aufgesetzt.

Den freundlichen Nachbarn vom Plakat, der den PaketShop übrigens in Hausschuhen betritt – schließlich wohnt er gleich nebenan – kann man auch innerhalb der Bewegtbild-Kampagne live im Shop erleben. Mit eindrucksvoller Stimme hipp-hopp-rappt er die immer wiederkehrenden Fragen zum Paketscheindruck, zur Haftung und zur Sendungsverfolgung herunter und bekommt ausnahmslos „Is mit drin!“ zurückgerappt!

 

Bild & Film: Hermes

Außer „was zum Snacken“ ist wirklich alles mit drin! Im Hermes PaketShop ums Eck!

 

Hier findest du den PaketShop in deiner Nachbarschaft: https://www.myhermes.de/paketshop

Mehr Infos findest du unter https://hello.myhermes.de

Mehr zum CO² -neutralen Versand durch Kompensation: https://www.hermesworld.com/de/ueber-…