masterplan-media-logo-rgb

Immer hart am Kurs – masterplan sponsert die Kieler Coastal Regatta

August 2022 – Coastal what? Coastal Rowing! So heißt die Meeresküsten-Variante des Ruderns – und masterplan ist als Sponsor mit an Bord! Warum? Weil es einfach passt.

Coastal Rowing fängt nämlich dort an, wo normales Rudern aufhört. Und masterplan fängt dort an, wo 08/15-Mediaplanung aufhört!

Gerudert wird in Einern, Zweiern oder Vierern auf dem offenen Meer. Wind, Wellen und Naturgewalten sind ausdrücklich erwünscht und machen diesen Sport erst zu dem, was er ist: eine echte Herausforderung mit Funfaktor! Neben Kraft, Ausdauer und Tempo zählen Teamgeist und Flexibilität, um auch bei kabbeliger See auf Kurs zu bleiben. Passt!
Stur geradeaus auf ruhigen Gewässern zu bleiben, ist was für Anfänger! Um bei Strömungen, Gegenwind, Regen oder Rückenwind – gerne auch zeitgleich – sicher zu navigieren, braucht es mehr! Das passt nun wirklich!

Wir wünschen allen Teilnehmern, die am 3. und 4. September 2022 in Kiel-Schilksee an den Start gehen „Mast- und Schotbruch“, „Riemen- und Dollenbruch“, „Petri Heil“ und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Das zweitägige Event ist übrigens frei zugänglich – seid willkommen auf dem Strander-Strand (heißt wirklich so!) neben dem Olympiazentrum in Kiel-Schilksee! Start und Ziel liegen direkt auf dem Strand und versprechen spektakuläre Duelle – inklusive Sprintrennen von der Startlinie über den Strand zum Boot und nach dem Rudern zurück zum Buzzer!

Möge der bessere gewinnen!

PS: Von Kiel nach Olympia! Coastal Rowing feiert sein Debüt als olympische Disziplin bei den Sommerspielen 2024 in Paris!

Alle Details zum Event findet Ihr hier: https://www.ekrc.de/coastal

masterplan Thumbnail für die gesponserte Kieler Coastal Regatta.
Video abspielen
Trailer: masterplan

Links: