Masterplan Media Logo

Kühlschränke zum Verlieben – dank Haier & masterplan
Motive: Haier

Kühlschränke zum Verlieben – dank Haier & masterplan

Februar 2022 – Haier, weltweit die Nummer 1 im Bereich der großen Haushaltsgeräte, startet Ende Februar seine erste große Markenkampagne in Deutschland. Mit einer Multiscreen-Bewegtbild-Kampagne auf allen Devices – umgesetzt von masterplan – wird die Bekanntheit von Haier gesteigert und das Markenimage des Haushaltsgeräte-Herstellers geschärft.

Ein TV-Spot – ausgespielt im linearen und Connected TV – bildet das Herzstück der Kampagne und bewirkt schnell hohe Sichtbarkeit sowie Awareness in der Zielgruppe. Digitale Maßnahmen vollenden das Set-Up und verstärken den Werbe-Impact.

Protagonist des Spots ist der viertürige „Cube 90 Serie 7“, ein Kühlschrank der besonderen Art. Das Modell aus der Produktserie „Iconic Black“ überzeugt mit Stil und innovativen Features. Edelstahl und Chrom in Verbindung mit hochmodernen Funktionen machen das elegante Kühlgerät zu einem Produkt der Extraklasse:

 

 

  • Das Daylight LED-System beleuchtet den Kühlschrank mit einer cleveren, automatischen Dimm-Funktion – trotz hoher Leuchtkraft in einem augenfreundlichen Licht.
  • Mit der Humidity-Zone bleiben Obst und Gemüse dank einer speziellen Technologie deutlich länger frisch.
  • Die exklusiv von Haier entwickelte, antibakterielle Beschichtung ABT® reduziert die Bakterien im Luftstrom innerhalb des Kühlgeräts. Dadurch bleibt das Aroma der Lebensmittel länger erhalten.
  • Kühlschrank oder Gefrierschrank – ganz nach Belieben. Mithilfe der Switch Zone lässt sich jedes Fach wahlweise als Kühl- oder Gefrierfach verwenden. Einfach per Touch am externen Display umschalten und den Kühlschrank erweitern.

Innovative Technik trifft auf Design!

Alles über den „Cube 90 Serie 7“ und weitere stylische Haushaltsgeräte findet Ihr auf der Website von Haier!