Masterplan Media Logo

Katja Krohn startet im Januar 2021 als Director bei masterplan

Neuzugang bei der masterplan media – Katja Krohn startet im Januar 2021 als Director bei der Hamburger Mediaagentur

Hamburg, 10. Dezember – Die Geschäftsführer der masterplan media, Mathias Drechsel und Carsten Riemann-Kafsack, heuern mit Katja Krohn einen Allround-Media-Profi an. Die Marketing-Kommunikationsfachwirtin ist seit über 20 Jahren in der Mediaplanung und Kundenberatung tätig. Nach ihrem Start bei der MediaCom folgten Stationen bei CIA, der OMD in Düsseldorf, den Piloten in München, Universal McCann und der Vizeum.

Von ihrer breit gefächerten Expertise in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden wie zum Beispiel Microsoft, Panasonic, Nike International, Burberry, XING oder Elite Partner werden ab Januar 2021 die Kunden der masterplan profitieren. Beispielsweise Tinder, ein Kunde, der die Agentur inzwischen mit länderübergreifenden Kampagnen beauftragt. Aber auch nationale Kunden werden in Katja einen Sparringspartner auf Augenhöhe haben. „Katja verfügt über einen medialen Weitblick, der sämtliche Facetten von Kommunikation umfasst. Mit diesen Erfahrungen und der damit verbundenen Expertise können wir unseren zielorientierten Ansatz – die ganzheitliche Optimierung der Customer Journey – bei unseren Bestands- und Neukunden noch intensiver und besser ausschöpfen“, so Carsten Riemann-Kafsack.