März 2022 – Auf die Nachbarschaft! Detailliert selektierte Großflächen und Ganzsäulen im shopnahen Umfeld weisen den Weg zum Hermes PaketShop ums Eck und zeigen einmal mehr die PaketShop-Dichte des Logistikers.
Mit über 16.000 Shops kann wirklich jeder „da schicken, wo er wohnt!“ – Haftung, Tracking und CO₂-Neutralität durch Kompensation inklusive. Ist nämlich alles schon mit drin. Is mit drin!
Die OOH-Kampagne läuft über mehrere Dekaden in 10 deutschen Großstädten und erweitert die parallel laufende 360° Multiscreen-Bewegtbild-Kampagne in Kombination mit digitalen Maßnahmen – allesamt von masterplan stringent als Full Funnel Strategie aufgesetzt.
Den freundlichen Nachbarn vom Plakat, der den PaketShop übrigens in Hausschuhen betritt – schließlich wohnt er gleich nebenan – kann man auch innerhalb der Bewegtbild-Kampagne live im Shop erleben. Mit eindrucksvoller Stimme hipp-hopp-rappt er die immer wiederkehrenden Fragen zum Paketscheindruck, zur Haftung und zur Sendungsverfolgung herunter und bekommt ausnahmslos „Is mit drin!“ zurückgerappt!