Masterplan Media Logo

Erstes Live-Event nach langer Pause – Business Breakfast bei masterplan!

Erstes Live-Event nach langer Pause – Business Breakfast bei masterplan!

Wir danken unseren Gästen, die gestern live dabei waren. Die ihre ganze Aufmerksamkeit dem Thema

100% Customer Centricity – Die aktivierende Kraft der individuellen Zielgruppenansprache

widmeten und genauso sehr wie wir das Wiedersehen, die guten Gespräche und das köstliche Frühstück genossen haben.

 

 

Gemeinsam mit der ‚Kochtrasse – Agentur für Marken‘ haben wir die Kampagne „Niedersachsen. Impft. Klar.“ des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung vorgestellt, die mit Echtzeitdaten und Brennpunktfokussierung vollkommen an die dynamische Pandemiesituation im letzten Jahr angepasst war. Die in neun Sprachen Sprachbarrieren überwand und auch schwer erreichbare Zielgruppen abholen konnte. Die zudem sicherstellen konnte, dass nicht nur der „Durchschnittsbürger“, sondern wirklich alle Bürger Niedersachsens immer mit den aktuellsten Informationen und Bestimmungen versorgt wurden. Und: die den Deutschen Mediapreis 2022 gewonnen hat und von der Jury als „sehr ideenreich, sehr klug, sehr konsequent und sehr strategisch“ (wuv.de) gewürdigt wurde.

Innerhalb der Präsentationen konnten unsere Gäste erleben, wie Media und Kreation auf eine dynamische, vielfältige und multikulturelle Welt und hohe Zielgruppen-Diversität ausgerichtet werden können, um den aktuellen gesellschaftlichen Anforderungen zu entsprechen. Eine Herausforderung, die für viele Wertbetreibende zukünftig immer relevanter wird.

Speakerseitig wurde die flexible, innovative und mehrfach ausgezeichnete Kampagnenmechanik von Markus Kreykenbohm, Kreativchef und Partner der Kochstraße sowie Julia Janssen und Carsten Riemann-Kafsack, beide bei masterplan, vorgestellt.

Ein Dankeschön auch an diese drei!