Masterplan Media Logo

100% Wirkung - TV GOES PROGRAMMATIC! Business Breakfast 19-9-19 1

Die fortschreitende digitale Disruption der Medien öffnet Kunden und Agenturen völlig neue Möglichkeiten. TV, das Leadmedium mit dem höchsten Werbewirkungsquotienten für Marke und Sales, geht in die nächste Ära.

Eben noch als Massenmedium vermeintlich den Big Playern wie Procter & Gamble, Ferrero und L’Oreal vorbehalten, lassen sich ab jetzt adressierbare Reichweiten mit allen Targeting-Optionen effizient und effektiv umsetzen, deutlich jenseits von Millionen-Investments.

Seien Sie am 19. September dabei, wenn masterplan-Geschäftsführer und Digitalexperte, Carsten Riemann-Kafsack, das Thema intensiv beleuchtet und gemeinsam mit Kai Prohaska, Director ATV bei ProSiebenSat.1 und Ralf Hammerath, Vorstand der ADITION technologies AG, die neue Wirkungsrealitäten vorstellen.

Kai Prohaska gibt Ihnen einen Einblick in die Entwicklung, den aktuellen Status und das enorme Potenzial von Addressable TV.

Ralf Hammerath zeigt, was heute technisch schon möglich ist und was in Zukunft gehen wird.

Lassen Sie sich im Rahmen unseres Business Breakfasts von drei Insidern inspirieren, die nicht nur wissen, wo wir stehen, sondern auch wissen, was kommt; drei Insider, die schon heute zukunftsweisend agieren und die Prozesse maßgeblich mitgestalten.

Bei Interesse melden Sie sich gerne an. Wir schauen, ob noch Plätze frei sind.

kontakt@masterplan-media.de

Wir freuen uns auf Sie!