Masterplan Media Logo

% Impuls LOCATION BASED ADVERTISING Business Breakfast 21-11-19

Welche Relevanz haben die neuen Möglichkeiten der regionalen und lokalen Werbeaussteuerung?

Welche Bedeutung haben sie nicht nur für regional agierende Unternehmen, sondern auch für national aufgestellte Companies mit regionalen Vertriebsstrukturen oder einer lokal angepassten Zielgruppenansprache? Wie funktioniert Location-based Advertising? Welche mediastrategischen Überlegungen sind maßgeblich, was ist technisch möglich, was ist kreativ zu beachten?

Antworten auf diese Fragen finden Sie im Rahmen unseres Business-Breakfasts

am 21. November, 10-13 Uhr, bei masterplan in der Ulmenstraße 40

Seien Sie dabei, wenn masterplan-Geschäftsführer Carsten Riemann-Kafsack einen Einblick in dieses komplexe Thema gibt und gemeinsam mit Oliver Bolenius und Chris Bartsch aufzeigt, dass nur das perfekte Zusammenspiel von Media, Technik und Kreation zum Erfolg führt.

Oliver Bolenius ist Managing Director D/A/CH bei HAWK by tabmo, Advertising Platform for new screens, dem führenden Technik-Dienstleister für Geo-Targeting.

Chris Bartsch ist Creative Partner bei BOOM, der Digitalagentur für die BRANDNOWWORLD®.

Genießen Sie bei unserem Business Breakfast neben einem guten Frühstück zukunftsweisende Impulse für Ihre mediastrategischen Überlegungen von morgen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mathias Drechsel & Carsten Riemann-Kafsack

Melden Sie sich gerne bei unserer Kollegin Kirsten Schmid an:

k.schmid@masterplan-media.de

T 040-180 1762 31